In unserem Team ergänzen sich die Kompetenzen.

Diplom-Ing. Klaas Denker (Foto Mitte) leitet das Unternehmen als Geschäftsführer. Diplom-Ing. Sven Ruhland (rechts) erarbeitet den Kunden Vorschläge für die individuelle Gartengestaltung, hat die Baustellenleitung inne und organisiert die Einteilung von Personal und Maschinen.

Als gelernter Baumschuler und Gartenbautechniker ist Helmut Ruge in leitender Position für das Gartencenter verantwortlich. Fünf gelernte Landschaftsgärtner kümmern sich um die Gestaltung von Gärten und Grünflächen, unterstützt von sieben Facharbeitern. An drei modernen EDV-Arbeitsplätzen sorgen die kaufmännischen Mitarbeiter für einen reibungslosen und schnellen Ablauf aller Büroarbeiten.

Auch die Ausbildung hat einen hohen Stellenwert im Unternehmen. Zur Zeit erlernen vier Lehrlinge den Beruf des Garten- und Landschaftsbauers. Doch ganz gleich, ob noch am Anfang des Berufslebens stehend oder schon erfahren, ob in leitender Position oder als Mitglied des Teams tätig – eines verbindet all unsere Mitarbeiter: die Liebe zur Gestaltung und Pflege von Grünflächen und Gärten – dafür arbeiten wir Hand in Hand.