Nehmen Sie uns beim Wort.

Kundenorientierung, Innovation und Qualität.

Mit unseren 25 Fachmitarbeitern, 4 Auszubildenden und einem umfangreichen Fuhr- und Maschinenpark sind wir groß genug für jede Herausforderung, aber auch bei kleineren Projekten jederzeit sehr individuell und sorgfältig um das bestmögliche Ergebnis bemüht. Denn Qualitätsbewusstsein heißt für uns auch, Sie mit nachhaltigen Leistungen zu überzeugen, die nicht nur in der ersten Saison, sondern auch nach 20 Jahren noch funktional und schön sind. Dafür stehen wir mit 60-jähriger Erfahrung im Gartenbau und dem Qualitätssiegel des Fachverbands Garten- und Landschaftsbau Schleswig-Holstein.

Wir erweitern unser Wissen stetig.
In enger Zusammenarbeit mit den Hochschulen sowie mit anderen Versuchs- und Forschungseinrichtungen erweiterrn wir stetig unser Wissen und erschließen uns innovative Arbeitsgebiete. Den Nutzen daraus geben wir unmittelbar an unsere Kunden weiter. Qualitätsmanagement ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern tägliche Herausforderung.

Wir legen größten Wert auf Qualität – Basis für gute Kundenbeziehungen.
Wir fördern langfristige Kundenbeziehungen durch eine solide Beratung und laufende Kundenbetreuung sowie durch kundenorientiertes Marktverhalten.